Kleine Sammlung....

ich weiß selber nicht warum.

Sammlung

Leben ist dass, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern Mut ist, die eigene Angst zu überwinden.

Martina Aschwwanden (Autorin)

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es sinnlos ist.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

Jack London

Manchmal vermag uns ein durch Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.

Thronton Wilder

NIcht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.

Marie von Ebner-Eschenbach

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Hans Kruppe

Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Ghandi

Menschen, die eine Maske tragen, können es kaum erwarten, dass ihre Träume gesehen werden.

Mama sagte immer, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt.

Forrest Gump

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben danach wird Liebe genannt.

Platon

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Cicero

Vieles kann ein Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.

Ludwig Börne

Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume.

Freunschaften zerbrechen nicht...sie verwelken.

We enjoy warmth, because we have been cold. We appreciate light, because we have been in darkness. By the same token we can experience joy, because we have known sadness.

Wir geniessen Wärme, weil wir in der Kälte waren. Wir freuen uns über Licht, weil wir in der Finsternis waren. Aus dem gleichen Grund können wir Freude empfinden, weil wir Trauer gekannt haben.

Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder auszustehen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentlich ist für die Augene unsichtbar.

Die Liebe kommt zu denen, die immernoch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden. Zu denen, die immernoch glauben, obwohl sie verraten wurden. Zu denen, die Liebe brauchen udn zu all denen, die immernoch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

Nothing is more painfull, than the realizing he meant everything to you, but you meant nothing to him.

Liebe ist eine Fehlfunktion des Herzens.

Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung.

Jeder wartet darauf, dass der Andere den ersten Schritt macht. Das ist das Problem dieser Welt.

"Unmöglich", sagte die Tatsache. "Versuch es", flüsterte der Traum.

Es sind die Erinnerungen, die mich jedes Mal scheitern lassen.

Es gibt immer neue Wege. Man muss nur mutig genug sein, sie zu gehen.

Arm ist nicht, wessen Träume aus irgendwelchen Gründen nicht in Erfüllung gegangen sind. Sondern wirklich Arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Alle reden von Ehrlichkeit, aber jeder verarscht jeden.

Denn der Sinn des Lebens ist es, nach dem Etwas im Nichts zu suchen.

Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit., wie eine Träne im Regen.

Das Leben ist eine Suche nach seinem Sinn, die nicht zu Ende geht, bevor du sirbst. Die Kunst liegt darin, trotzdem nicht sinnlos zu atmen.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Denn bei Hass sorgt man sich darum was der Andere denkt.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende.

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weht un kann.

Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte.

Die größte Krankheit der Seele ist die Kälte.

Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.

Liebe und Leid sind zwei unterschiedlich Dinge. Doch irgendwann gehören sie zusammen. Denn wer liebt, der leidet und wer leidet, der liebt.

MAn kann Gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch nicht.

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man mal geliebt hat.

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen dass er niemals wieder dir gehören wird.

Liebe ist das einzige Märchen, dass nicht mit "Es war einmal.." beginnt, sondern damit endet.

Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, die Blume verwelkte und der Mensch...der Mensch fing an zu weinen.

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. SIe sind aber auch die einzigste Hölle, in die wir schuldlos verdammt werden.

Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führte. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt, ihm zu glauben.

Ist es nicht egoistisch, wenn wir uns über unser Leben beschweren und über die Schwierigkeiten jammern, während einem Anderen dieses Leben verwehrt wird?

Was ist das Leben? Es ist das Aufblitzen eines Glühwurms in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im WInter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet.

von Blackfoot auf seinem Totenbett

Glück ist selten etwas, was man erlebt, Meistens ist es etwas, an was man sich erinnert.

be loved but never love. Attach, but never combine. Trip, but never fall. To be broken is better then be shattered. Speak of your strenghts, but never of your past. Be trustworthy but never trust.

 

Jane Austen

 

Mädchen mögen es von Zeit zu Zeit Liebeskummer zu haben. Es verschafft ihnen Beschäftigung und hebt sie von ihren Gefährtinnen ab.

Männer sind entweder von Arroganz zerfressen oder von Dummheit. Ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Willen.

Ein schreiender Mann hat eine Meinung. Brüllt ein Mann, ist er dynamisch. Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch

Vielleicht dumm aber

Sex and the City

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!