There is no garantie...

That life is easy

Keine Ahnung warum ich gerade jetzt mit diesem Thema anfange, aber manchmal denke ich echt, dass diese Tag ein schlechter Scherz sein soll. Was ist denn das Besondere an ihm ? Dass Kerle ausnahmsweise mal einen Finger krumm machen um ihrer Freundin zu beweisen wie "sehr" sie sie doch lieben? Oder das Immer-wieder-Single wie ich sich wünschen endlich die "große" Liebe zu finden? Ich weiß es nicht. Früher habe ich wirklich daran geglaubt. An dieses Gefühl. Die Leieb auf den ersten Blick. Zwei Herzen die ohne einander nicht schlagen können. Zwei Körper, die ohne einander nur erfrieren können. Der Prinz mit seinem bescheuerten Gaul. Alles das war es was es mich immer wieder versuchen lies. Aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alles noch so funktioniert. Der erkämpfen des Herzens dessen Mädchens, in das man sich unsterblich verliebt hat. Walt Disney hat mir meine Zukunft versaut. Einfach nur weil ich dank Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel daran geglaubt habe, dass es noch echte Prinzen in der Welt gibt, die nur darauf warten dass man sie entdeckt. Aber wie soll man denn seinen Traummann finden, wenn es so viele Frösche gibt, die man vorher küssen muss? Irgendwann hat man keinen Elan mehr, dieses Gefühlschaos immer und immer wieder durchzumachen, nur um am Ende alleine dazustehen, mit einem weiterem Riss im Herzen. 

Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich bisher nur einmal wirklich verliebt war. Zu der Zeit konnte ich nicht mal an andere Jungs denken oder ähnliches. Mein letzter Freund war das genaue Gegenteil. Verständnislos und alles. Aber egal dazu komme ich später. Weiter im Text. Was ich nicht ganz verstehen kann ist, dass es doch so viele Ehepaare gibt die sich nach 25 Jahren noch lieben, aber auch ca. doppelt so viele die sich nach nicht mal der Hälfte dieser Zeit wieder scheiden lassen. Was soll man denn davon denken. Ich habe immer von einer Traumhochzeit geträumt. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!